1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Baustelle!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von blog.asphalt-home.com, 24. September 2009.

  1. blog.asphalt-home.com

    blog.asphalt-home.com Active Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin nicht gut in Webdesigne und so, desshalb zieh ich euch mal zu rate.

    Meine Site ist unter www.blog.asphalt-home.com zu erreichen.
    Ich arbeite mit dem Default DE Them.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    1. Problem:
    Ich habe das Plugin "NextGenGallery" geupdatet und jetzt hab ich rot im Admin-Panel stehen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es funktioniert zwar einwandfrei, aber wie behebe ich das?!!

    2. Problem:
    Wenn man einen Aritkel weiter lesen möchte, sind auf einmal die Seite weg. Was hab ich in der page.php(?) gelöscht, dass das passiert ist?

    3. Problem:
    Ich wollte im header (header.php) eine NextGenGallery machen. Sie wird zwar angezeigt, aber falsch. Mir wurde gesagt, ich müsste um sie richtig zu positionieren vielleicht mit einem div-Container arbeiten.
    Meine derzeitige header.php:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    4. Problem:
    Seht ihr die Ecken des headers. Das ist eingelich das Bild. Wiso sind die Ecken grau?

    5. Problem:
    Ich wollte Umfragen mit dem Plugin WP-Polls machen. Wenn ich es aktiveire bekomm ich den Error:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie krig ich das ans laufen?!!

    Es wäre echt Zucker von euch, wenn ihr mir dabei helfen könntet, die Plrobleme zu lösen!

    lG
     
    #1 blog.asphalt-home.com, 24. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2009
  2. blog.asphalt-home.com

    blog.asphalt-home.com Active Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Lösung zu irgendeinem Problem von mir?!!
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    2. Geht doch?
    5. Musst wahrscheinlich PHP5 aktivieren. Gibts einige Threads hier zu.
     
  4. blog.asphalt-home.com

    blog.asphalt-home.com Active Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Es geht?
    Gehen bei dir im Browser die eher schwarzen Balken links und rechts vorbei?

    Auf den Seiten sieht man die ja auch, aber wenn man einen Artikel ließt, sind die weg.

    PHP 5 ist aktiv.
     
  5. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    zu 2.:
    das default theme prueft im header.php, ob ein einzelartikel angezeigt wird, und definiert dann einen anderen hintergrund:
    siehe hier im header.php:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ausserdem ruft die single.php keinen sidebar auf.
    wenn du den gleichen hintergrund wie in der startseite haben willst, mit sidebar, dann die abfrage rausnehmen - der abschnitt sieht dann so aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    der aufruf der sidebar muss dann auch in die single.php, vor dem aufruf des footers (das ende der single.php muss dann so aussehen):
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden