1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ich kann keine bilder mehr in artikel hochladen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von McSnör, 25. September 2009.

  1. McSnör

    McSnör Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe folgendes problem. ich kann bei wp keine bilder mehr in artikel hochladen. wenn ich auf "artikel erstellen" drücke und dann auf "bild hinzufügen" passiert nichts. einfach gar nichts... außerdem kommen noch zwei skript-fehlermeldungen vom firefox:

    *
    Skript: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsLoginManager.js:681

    Skript: http://mode-und-style.de/wp-admin/load-scripts.php?c=1&load=jquery,utils,editor,quicktags&ver=33f9a1c72519a04d2fd7dd5a26c9ec8d:19


    was kann ich tun?


    vielen dank für antworten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden