1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-PostView [...syntax error...] nach dem Einbau! Brauche bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von frankensurfer, 27. September 2009.

  1. frankensurfer

    frankensurfer Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir sehr leid wegen dem Doppelpost. Ich wollte nur meinen Text Editieren und habe versehentlich einen weiteren Beitrag geschrieben.

    Hallo zusammen,

    ich habe 2 Fragen bei denen ich bitte eine Antwort benötige.

    1. Frage

    Heute habe ich das Plugin: "WP-PostViews" in meinem Wordpress installiert.

    Dazu habe ich laut Anleitung in meine Index.php den PHP Befehl :
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    gegen diesen Code ausgetauscht
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Soweit habe ich alles Richtig gemacht oder?

    Wenn ich jetzt aber meine Startseite, also die index.php aufrufe, erscheint dieser Meldung:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In Zeile 17 steht dieser PHP Code:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was mache ich falsch? Funktioniert das Plugin schon, wenn ich diesen Code eingesetzt habe, oder muss ich aus der Anleitung noch die ganzen anderen PHP Codes einbauen? Nicht das gemeckert wird: Ja ich habe die Anleitung auf Englisch. Aber ich kann es kaum lesen und verstehen. Deswegen meine Frage hier im Forum.

    2. Frage

    Ist es Richtig, dass ich den WP-PostViews PHP Befehl in allen Seiten einbauen muss, in denen ich Views gezählt haben möchte? Also muss ich quasi nur in allen PHP-Seiten gucken, wo dieser Befehl hier steht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und diesen dann gegen den WP-PostViews PHP Code austauschen und fertig oder?

    Muss ich unter Design->Widgets->Views noch was Wichtiges einstellen, oder könnte ich das vorerst mal auf Standart lassen?

    Ich würde mich über Hilfe freuen!

    MfG, Frank
     
    #1 frankensurfer, 27. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden