1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldungen beim Nutzen der „alten“ Buddypress-Themes

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Bossechris, 27. September 2009.

  1. Bossechris

    Bossechris Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze immer noch noch die alten 2 Buddypress-Themes. Das läuft so, dass ich als Blog-Theme ein normales, angepasstes Wordpress-Theme habe und nur für den Mitgliederbereich das entsprechende Buddypress-Theme gebrauche. Hierbei bekomme ich dann bei einigen Aktionen (Artikel erstellen o.ä.) folgende Fehlermeldungen:


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/.../wp-includes/class.wp-styles.php:80) in /www/htdocs/.../wp-includes/functions.php on line 792

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/.../wp-includes/class.wp-styles.php:80) in /www/htdocs/.../wp-includes/functions.php on line 793


    Es gibt aber keine Beeinträchtigungen der Funktionen von Wp oder Bp. Läuft alles ordnungsgemäß.

    Kann mir geholfen werden oder muss ich damit leben???

    Ich danke euch allen schon mal...
    Grüße Christian
     
  2. Bossechris

    Bossechris Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Nach Update erledigt...

    Nach dem Update auf 1.1 scheint alle ordnungsgemäß zu funktionieren!!:D:D
    Es erscheinen keine Fehlermeldungen mehr...

    Danke...:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden