1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild wird nicht zentriert angezeigt/kein www. vor blog möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von holler, 27. September 2009.

  1. holler

    holler Active Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab 2 Probleme.

    1. Ich habe ein Bild hochgeladen und dies soll eigentlich zentriert erscheinen.
    Der HTML-Code hierzu lautet:
    Das Bild wird aber linkbündig angezeigt

    2. Ich kann meinen Blog nur über blog.choller.de aber nicht über www.blog.choller.de erreichen.
    Muss ich hier etwas in der WordPress Config ändern?
    Weil meine Homepage ist über choller.de und über www.choller.de erreichbar

    DAnke
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    blog. ist schon die subdomain genau wie www. auch nur subdomain ist sozusagen. also entweder blog. oder www.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    1. hast du die Class .aligncenter in deiner css definiert? Such mal hier im Forum, hatten wir schon ganz oft.

    2. was hast du in den Wordpress-Einstellungen als Blog-/Wordpress-URL eingestellt?
     
  4. Ninimaus

    Ninimaus Active Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Oder du setzt einfach den Tag manuell. So sollte es funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden