1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige in IE7 & IE8 unvollständig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nagamichisan, 28. September 2009.

  1. Nagamichisan

    Nagamichisan Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle gelandet...

    Habe ein Problem mit der Anzeige von meinem WP-Blog im IE.
    Zufällig habe ich am Wochenende gemerkt, dass mein Blog im IE8 nicht komplett angezeigt wird. Es handelte sich um die WP Version 2.5.1. (DE)
    Zunächst dachte ich, es läge an der alten Version und so machte ich heute das Upgrade auf WP 2.8.4. (DE) Aber leider gab dies keine Änderung. Auch nicht mit dem IE7 wird der Blog ordnungsgemäß angezeigt.

    Es fehlen auf der rechten Seite die Widges "Themen", "Links" und "Archiv" und die Seite wird nur bis zur zweiten Überschrift geladen - auch im Kombatibilitätsmodus unter IE8.

    Im FF3-3.5 wird der Blog korrekt angezeigt.
    Plugins laufen zwei: Akismet Version 2.2.6 DE-Edition und NextGEN Gallery Ver. 1.3.6 DE-Edition.
    Als Theme habe ich auch das Standard eingestellt. Auch hier gibts Fehler.

    Ich weiß nur nicht, wo ich suchen soll, da ich ab jetzt leider nicht mehr weiter weiß und hoffe, hier kann mir jemand helfen.

    Adresse des Blogs: xxx (edit: Link herausgenommen. geht wieder)

    DANKE schonmal!
     
    #1 Nagamichisan, 28. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2009
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Hmm an der Stelle an der Deine Seite abbricht ist folgendes im Code:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich kann damit nicht wirklich was anfangen, aber das würd ich mal rausschmeisen. Wo immer das auch herkommt.

    Hast Du den Beitrag mit irgendeinem Offline Editor geschrieben? Schau ihn dir mal in der html Ansicht unter WP an ob das da drin ist.
     
  3. Nagamichisan

    Nagamichisan Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Krass, keine Ahnung wie das da rein kommt....
    Jetzt gehts!


    VIELEN DANK!!!!!
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden