1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upload/Media totales Chaos im upload- Ordner

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von eltorte, 30. September 2009.

  1. eltorte

    eltorte Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Upload/Media thumbnail- Problem

    Hi ihr Blogger,

    ich habe 2 Plugins installiert, die auf die verschiedenen größen der Bilder zugreifen.


    1. Gallery Widget von Oliver Schaal
    2. Media Library Gallery von Raphael Verchere
    Das Widget nimmt immer die thumbnail- Größe, doch bei mir zeigt es immer das Bild in Original- Größe an.

    Bsp: Mein Bild heißt rhein.jpg, das thumbnail rhein150x150.jpg

    beide Dateien sind im upload- server vorhanden und trotzem zeigt er immer das Original an, das mitunter riesige Ausmaße annimmt.

    hat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte?


     
    #1 eltorte, 30. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
  2. eltorte

    eltorte Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    grüsse

    eltorte
     
    #2 eltorte, 30. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
  3. eltorte

    eltorte Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    achso,

    in der Gallery werden auch nur die Originale angezeigt, obwohl die thumbgröße gefragt ist .... ich versteh es nicht ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden