1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigene User Avatare

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jucom, 30. September 2009.

Schlagworte:
  1. Jucom

    Jucom Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche ein Plugin, welches Usern erlaub ihr eigene Avatar hochzuladen. Also per Datei Upload nicht per Gravatar!

    Ich habe da auch ein Plugin gefunden:
    Und zwar das hier
    Das funktioniert soweit auch, sprich es ist zu sehen aber sobald ein Bild hochgeladen wird kommen diese Fehler:

    Warning: move_uploaded_file(/home/www/web4/html/jucomscreen.gif) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web4/html/spiele/wp-content/plugins/add-local-avatar/avatars.php on line 698

    Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/home/www/web4/phptmp/phpOA1d7u' to '/home/www/web4/html/jucomscreen.gif' in /home/www/web4/html/spiele/wp-content/plugins/add-local-avatar/avatars.php on line 698

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web4/html/spiele/wp-content/plugins/add-local-avatar/avatars.php:698) in /home/www/web4/html/spiele/wp-includes/pluggable.php on line 850


    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diese Fehler beheben kann, oder mir ein anderes Plugin empfehlen?

    Ich sage schon mal "Danke"!
    Grüße Jucom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden