1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bewertung / fazit für reviews

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von trashmail, 30. September 2009.

  1. trashmail

    trashmail New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal . . . ich bin relativ neu in der WP-Welt.

    ich habe auf http://www.grdb.de/spiele/spieletests/fight-night-round-4 die Box entdeckt "Fazit" . . . mich würde interessieren ob das ein Plugin ist, oder wie man soetwas bewerkstelligen kann, da ich im moment an einer Review Seite arbeite!

    würde mich über jede Hilfe freuen! =D
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Keine Ahnung, ob oder was das für ein Plugin ist (vermutlich Eigenentwicklung), aber man könnte mit Benutzerdefinierten Feldern und etwas PHP sowas basteln.
     
  3. trashmail

    trashmail New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke dir schon mal für deine schnelle antwort (man beachte die uhrzeit ;)) . . . wie wäre es denn dann zu bewerkstellingen!? kenn mich damit wie gesagt nicht besonders gut aus . . . bin noch in der entdeckungsphase . . . =D
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Naja fragen wir mal so: Kannst du PHP oder andere Programmiersprachen? Wenn nein, müsste das Erklären ja darauf hinauslaufen, dass man dir den kompletten Code erstellt.