1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bewertung / fazit für reviews

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von trashmail, 30. September 2009.

  1. trashmail

    trashmail New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal . . . ich bin relativ neu in der WP-Welt.

    ich habe auf http://www.grdb.de/spiele/spieletests/fight-night-round-4 die Box entdeckt "Fazit" . . . mich würde interessieren ob das ein Plugin ist, oder wie man soetwas bewerkstelligen kann, da ich im moment an einer Review Seite arbeite!

    würde mich über jede Hilfe freuen! =D
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Keine Ahnung, ob oder was das für ein Plugin ist (vermutlich Eigenentwicklung), aber man könnte mit Benutzerdefinierten Feldern und etwas PHP sowas basteln.
     
  3. trashmail

    trashmail New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke dir schon mal für deine schnelle antwort (man beachte die uhrzeit ;)) . . . wie wäre es denn dann zu bewerkstellingen!? kenn mich damit wie gesagt nicht besonders gut aus . . . bin noch in der entdeckungsphase . . . =D
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Naja fragen wir mal so: Kannst du PHP oder andere Programmiersprachen? Wenn nein, müsste das Erklären ja darauf hinauslaufen, dass man dir den kompletten Code erstellt.
    Also zu den Benutzerdefinierten Feldern gibts im Glossar und im Forum schon genug Erklärungen. Das bisschen PHP sorgt dann dafür dass je nach Zahlenwert (z.B. 95) entsprechende Grafiken angezeigt werden. Das kann man z.B. mit Switch/Case machen oder einer Schleife.

    Hast du ansonsten schonmal bei der Website nachgefragt? Evtl. ist's ja ein öffentlich verfügbares Plugin.
     
  5. trashmail

    trashmail New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe nicht nachgefragt ob es ein plugin ist, aber irgendwie scheint noch niemand von diesem plugin gehört zu haben.

    meine php kenntnisse sind eine 1,5 auf eine skala von 0 - 10 =D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden