1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerregistrierung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von zoke17, 1. Oktober 2009.

  1. zoke17

    zoke17 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich habe bei mir das Problem, dass sich keine neuen Benutzer anmelden können. Also es ist so, dass man auf "Registrieren" klickt und es erscheint die Seite auf der man Benutzernamen und E-Mail-Adresse eingeben soll. Das klappt auch, aber es wird keine E-Mail mit den Zugangsdaten versandt. Im Adminbereich kann ich den neuen Benutzer auch sehen.

    Die Seite ist www.skalpjaeger.de. Ich benutze Wordpress in der Version 2.8.4 DE-Edition.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Registrierungen erlauben im Backend einstellen.
     
  3. zoke17

    zoke17 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das ist leider schon erlaubt. :-?
     
  4. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht stimmt mit sendmail o.ä. was nicht.

    Kannst du auf dem Server/Websapce aus anderen Scripten raus E-Mail versenden?
     
  5. zoke17

    zoke17 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da noch das Kontaktformular über ein Plugin installiert. Das funktioniert auch nicht 100%ig. Die E-Mail an den Admin wird gesendet, aber eine Kopie der E-Mail wird nicht an den Absender geschickt. :confused:

    Meintest du sowas? Oder wie kann ich das testen?
     
  6. zoke17

    zoke17 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch jemand ein Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden