1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelvorschau korrekt bei permalink happert der Artikel

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tüte, 2. Oktober 2009.

  1. Tüte

    Tüte Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [erledigt]Artikelvorschau korrekt bei permalink happert der Artikel

    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem mit meinen Artikel.

    Mein Problem sieht folgendermassen aus:
    Bei den Artikel (egal ob bei der Startpage oder bei der Category)
    wird der Artikel korrekt widergegeben. Wenn man jedoch auf den Permalink drückt oder weiterlesen, gibt es folgende Fehlermeldung aus:
    Es gibt leider keinen Artikel, der deinen Kriterien entspricht.



    egal ob FF IE oder Opera.


    Die gesammte Page ist erreichbar mit einer .de.vu adresse. Der Space allerdings liegt nicht auf einem Freehoster.


    Ich hoffer Ihr könnt mir helfen.



    LG Tüte



    PS: Die SuFu hat leider nichts genaueres ausgegeben. Alle Beiträge sind öffentlich und freigegeben.

    //_
    20.20 Ich habe eben gemerkt dass ich die permalinkrichtlinien nicht eingehalten habe und mit %category% angefangen habe.
     
    #1 Tüte, 2. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden