1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feld zur Texteingabe/ Texteingabe zu groß

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Michael24, 3. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. Michael24

    Michael24 Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade die aktuelle WP Version installiert und jetzt habe ich ein ungewöhnliches Problem: Das Textfeld zum Schreiben von Posts und Pages ist riesig groß. Wenn ich zum unteren Ende der Seite möchte, muss ich eine halbe Ewigkeit scrollen.

    Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp zur Behebung geben?

    Danke im Voraus.
     
  2. floffimedia

    floffimedia Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mit "zu groß" "zu lang" meinst: Die untere rechte Ecke kann man anfassen und das Textfeld somit auseinanderziehen bzw. zusammenstauchen.
     
  3. Michael24

    Michael24 Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja, stimmt. Vielen Dank für den Tipp.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden