1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jillij (Killercup) Navigation statische Seiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Odel, 3. Oktober 2009.

  1. Odel

    Odel New Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich baue im Moment ein CMS für eine Organisation und möchte das Theme Jillij http://themes.wordpress-deutschland.org/jillij/ als CMS umbauen. Die Bereiche Archive, Links usw. sollen aus der Navigation verschwinden, dafür möchte ich mehrere statische Seiten mit Unterseiten wie hier http://albert-schweitzer-stiftung.de/.

    In die sidebar.php und/oder aplus.php müsste ich irgendwo eine Funktion eingeben können, die die Navigation entsprechend ändert? Hat Jemand einen Tipp? Bzw. muss/kann ich dann die Bereiche Archiv usw. aus dem Skript löschen?

    Danke für jegliche Hilfe, bin noch im "Einsteigerstadium"
     
  2. Detlef

    Detlef Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Sidebar sieht so aus und ich habe nur noch die Seiten und die Suche übrig:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Odel

    Odel New Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich befürchte, du hast aber nur einen Punkt "Seiten" mit Unterseiten. Das hatte ich auch schon gebastelt. Das Problem ist aber, dass ich in der Horizontalen ca. 4 unterschiedliche Punkte brauche, denen jeweils wieder unterschiedliche Subseiten zugeordnet werden (siehe Anhang).

    Da ordnet er mir aber wenn ich den Code für "pages" kopiere und unter "pages" einfach den Namen der Seite angebe, die neue Seite unter der bereits vorhandenen in die Tabelle ein und weist die selben Subseiten zu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden