1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von yasinnnet, 3. Oktober 2009.

  1. yasinnnet

    yasinnnet New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe WordPress installiert, aber wenn ich auf RSS-Feeds abonnieren drücke, dann kommt nur so eine Seite auf der ein Code steht und oben steht
    Was muss ich machen?
     
  2. Any

    Any Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem habe ich auch benutze Wordpress 2.7.1 & Firefox mit jedem anden Browser kann ich den RSS-Feed anzeigen lassen.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das ist kein Problem. Wenn der Feed angezeigt wird ist alles in Ordnung. Ein Feed braucht keinen Style.
    Euer Feed funktioniert also.
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    @jottlieb Ich hab es schonmal gesagt diese Antwort ist doch Mist, sorry. Warum werden manche Feeds angezeigt ohne Probleme und manche nicht? Ich setze als User voraus das wenn ich auf einer Seite mit Firefox einem RSS Link folge mir dieser auch angezeigt wird und ich diesen Feed dann dort auch abonieren kann. Das kann ich in diesem Fall aber nicht. Gut ich weiß wie ich es trotzdem hinbekomm, es gibt aber genug User die das eben nicht wissen.
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das passiert doch beides. Wobei witzigerweise im FF die Meldung nicht mehr angezeigt wird wenn man einmal auf Aktualisieren klickt. Der IE stellt sich jedenfalls nicht so blöd an. Wer sicher gehen will, kann ja das Pseudoprotkoll feed:// vor die URL schreiben.
     
    #5 jottlieb, 4. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009
  6. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Hmm also wenn ich einen Feed in der Baumansicht, sprich den XML Code angezeigt bekomme, passiert bei mir gar nicht. Sprich ich bekomm den feed nicht gescheid angezeigt und kann den auch nicht abonieren.

    Das mit dem feed:// vor die URL klingt gut, aber ist das in WP umsetzbar? Denn zumindest bei mir leidet WP das dann wieder auf http:// um. Damit kenn ich mich nicht aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden