1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu WP SVN

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von roemi, 3. Oktober 2009.

  1. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich habe mehr oder weniger mein erstes Plugin im WP Directory veröffentlicht.
    Meine Screenshots werden aber nicht angezeigt. Ursprünglich hatte ich sie mit unter '/trunk'. Da gehören sie wohl aber nicht hin :???:

    Auch wird mein Name nicht als Author angezeigt. Der wird doch normal aus dem Plugin ausgelesen ... oder?


     
  2. cat1261

    cat1261 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Also, dein Name als Author taucht nur auf, wenn das auch oben in der CSS geschrieben wurde. Wenn dein Theme im Ordner /wp-content/themes/trunk ist, dann gehört dorthinein auch der Screenshot. Achte auf die Größe. Ist meist 300x225 groß.
     
  3. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    HeHo, ich glaube wir reden von unterschiedlichen Dingen. Ich habe kein Thema erstellt sondern ein Plugin. Und das will ich im Netz im Plugin-Directory veröffentlichen. :D
     
  4. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Oki, wer lesen kann .... ich habe die Bilder glatt falsch benannt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden