1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel "Like it" Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von floyd, 5. Oktober 2009.

  1. floyd

    floyd Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wie im Betreff schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einer Art "Like it" Plugin wie bei den Videobewertungen bei www.vimeo.com. Da ist rechts oben immer ein Herz und "Like". Das ist für meine Zwecke völlig ausreuchend. Rating Plugins gibt es massenweise, aber mir ist das mit den Sternen etc. viel zu komplex.

    Plan:
    Einfach einem Artikel ein Herzchen geben oder es sein lassen. Also ein Button "Mag ich". Klickt man auf den Button wird ein Ergebnis gezeigt, wie viele Leser den Artikel mögen.

    Hat jemand einen heissen Tipp für mich, ob es schon etwas ähnliches im Pluginbereich gibt? Meine Googlerei, etc. hat mir bis jetzt nicht weiter geholfen.

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Floyd
     
  2. efriebe

    efriebe Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Plugin für Deine Anfrage

    Ist zwar schon länger her, aber das Plugin "I like this" macht genau das, wie man auf meiner Homepage sehen kann...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden