1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen Widget "Globale Aktivitäten"

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von reinergaer, 6. Oktober 2009.

  1. reinergaer

    reinergaer Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bei mir erscheint unter "Globale Aktivitäten" die Filter "Freunde" und "Gruppen" gleichzeitig. Einmal mit einem kleinen Symbol davor und einmal ohne. Wenn man auf das eine Freunde klickt, wird auf /?afilter=freunde gelinkt, wenn ich auf das andere Freunde klicke, geht es zu /?afilter=friends. Wo kann ich das ändern? Außerdem erscheint bei mir noch ein Filter mit "info", den ich auch nicht brauche.

    Und da wir schon mal dabei sind: Wie und wo kann ich die hooks so einstellen, dass die URLS auf die deutschen Namen laufen, z.b: statt http://website.de/members eben http://hierinwangen.de/mitglieder, etc.?

    Vielen Dank!
    Reiner
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Vorweg: Ein Problem in einem Thread - für die Übersichtlichkeit.

    Zu deinem ersten Problem: Kannst du bitte einen Screenshot machen?
     
  3. reinergaer

    reinergaer Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sorry, war gerade so im Fluss...:)
    hier der screenshot zum Thema "mehrere Freunde" in der global activity-Liste.
    http://hierinwangen.de/upload/globale_aktivitaeten.jpg

    Vielen Dank,
    Reiner
     
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Kann es vielleicht sein, dass du die Komponenten-URLs übersetzt hast, wie auf buddypress.org beschrieben?
     
  5. reinergaer

    reinergaer Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein, habe an den Komponenten-URLs nicht rumgespielt. Ich würde nur die Filter bei den "Global Activities" so lassen, dass nur einmal "Freunde" und einmal "Gruppen" stehen bleiben. Auch das "info" brauche ich nicht. Irgendwoher muss das Modul ja die ?afilter=freunde (gruppen, info) hergefischt haben. Wo kann ich das umändern oder deaktivieren??
    Vielen Dank,
    Reiner
     
  6. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Welche Plugins hast du den installiert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden