1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Navi

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Xethon, 6. Oktober 2009.

  1. Xethon

    Xethon Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei meinem WP-Template habe ich eine horizontale Navi unterhalb des Banners. Dies soll die Navi mit den Hauptpunkten sein.
    Dann habe ich noch eine vertikale Navi rechts neben dem Content. In dieser Navi sollen alle Unterkategorien von den Hauptpunkten in der oberen Navi angezeigt werden, wenn ich auf einen der Hauptpunkte klicke. Wie kann ich das realisieren?
    Bei mir ist es zurzeit so, dass in der oberen Navi ein Punkt Home ist und alle Seiten die ich erstellt habe sind in der rechten Navi UND der oberen Navi.
    Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist und könnt mir helfen.
     
  2. Xethon

    Xethon Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner ne Ahnung wie ich das umsetzen kann? Ich schaffe es einfach nich das umzusetzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden