1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Layer sichtbar machen im Backend

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Hoppel2009, 7. Oktober 2009.

  1. Hoppel2009

    Hoppel2009 New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hoffe, hier bin ich richtig mit meinem Anliegen. Ich habe nicht viel Ahnung von PHP, aber mit Wordpress kenne ich mich einigermassen aus. Mein Blog ist zunächst einmal nur lokal auf einer XAMPP-Plattform, daher kann ich noch keinen Link angeben. Was ich realisieren möchte, ist Folgendes:

    Ich habe Artikel, die von Besuchern der Seite kommentiert werden können und sollen.

    Im Backend - also beim Artikel - soll es ein Custom Field geben, was entweder "wahr" oder "falsch" sein kann. Je nachdem, wie dieses Feld definiert ist, soll ein div bei den Kommmentaren des Artikels sichtbar sein, oder eben nicht (per Javascript, beispielsweise). Den Wert des Feldes möchte ich über the_meta() auslesen.

    Ist dies grundsätzlich so machbar, und kann mir eventuell jemand dabei Hilfestellung geben, wenn ich beimn Code nicht weiter komme?

    Herzlichen Dank schon einmal,

    Hoppel
     
    #1 Hoppel2009, 7. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  2. Hoppel2009

    Hoppel2009 New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Push

    Niemand? Ist es nicht verständlich, was ich erreichen möchte?
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Poste doch den Code einfach, so ist es etwas verworren.

    LG Domi
     
  4. Hoppel2009

    Hoppel2009 New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Domi, hat sich erledigt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden