1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie mix

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von realloader, 7. Oktober 2009.

  1. realloader

    realloader Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein Hallo an die Gemeinde :mrgreen:

    Und jetzt komme ich gleich zum :twisted: was mich Nerven kostet. Mein Problem ist folgendes. In der Kategorie-Seite werden nicht nur die Ergebnisse der Kategorie, sondern auch munter Ergebnisse aller Kategorien gemischt. Frage: Wie bekomme ich es hin das die Kategorieseite nur Einträge der Kategorie enthält und nicht mit anderen vermischt wird. Plugins hatte ich schon alle deaktiviert.....
     
  2. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal sagen, dein Theme ist nicht ganz sauber programmiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden