1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hauptmenüeinträge & Submenüeinträge

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von paulh, 8. Oktober 2009.

  1. paulh

    paulh Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hoffe, dass meine Anfrage hier richtig ist und ich Tipps für mein Probelm bekomme!

    Zur Vorgeschichte: ich nutze Wordpress 2.8 mit einem selbstkreierten Artisteer-Template.

    Folgendes Problem: ich habe auf meiner Hompage meine statischen Seiten im Hauptmenü angezeigt (keine Submenüdarstellung). Die Submenüeinträge der einzelnen Hauptmenüpunkte werden im Widget (Seiten) angezeigt. Dort sehe ich auch die Hauptmenükategorien. Also z.b. Hauptmenükategorie PRIVAT, submenü Galerie (beides erscheint im Widget "Seiten" am linken Bildrand)

    Ich hätte nun gerne, dass das Widget "Seite" so modifiziert wird, dass nicht ALLE Seitenkategorien dargestellt werden, sondern nur die Submenüeinträge der einzelnen Seite. Also: klick auf Privat (Hauptmenü) zeigt im Widget SEITE lediglich die Subkategorie GALERIE an.

    Ist das möglich?

    hier ein Link auf meine Seite.

    Herzlichen Dank im Vorraus!
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden