1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche nach kategorien

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von djsky, 9. Oktober 2009.

  1. djsky

    djsky Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe jetzt schon fast alle plugins durch probiert aber leider ohne erfolg.


    Mein Problem:
    ich habe eine Datenbank mit kunden, die werden auf der wordpress webseite als Kategorie mit "echo" aufgerufen. Wenn ich in dem Text was ueber die Datenbank aufgerufen wird, nach einen begriff suche, wird es nicht gesucht!!! Obwohl der Browser alle infomationen von der DB aufruft. Es wird nur danach gesucht wenn ich es manuel ueber den admin bereich in Kategorien eintrage.

    ich habe fast den gesammten code von meinen template und auch von wordpress ueberpruft ob ich es irgendwo aendern kann, wo ich definieren kann in welche DB oder Tabelle suchen soll.

    Hat jemand eine Ahnung? Oder weiss jemand einen anderen Weg?

    Ich habe folgende plugins probiert:
    • category-search
    • search-everything und
    • Unleashed Search
    hier der code der in jeden artikel eingetragen wird um die daten aus der Datenbank auszulesen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wie oben schon angezeigt habe ich per inlude die untere datei eingebunden. Folgender Code ist in der test.php der abgefragt wird und ich es aus der Datebank tabelle auslesen lasse:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden