1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

verwirrung bei Themegestaltung

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von sascha_14, 9. Oktober 2009.

  1. sascha_14

    sascha_14 Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein brett vor dem kopf...

    die seitengestaltung wird ja in der styles.css definiert.

    dort werden die layouts für homepage, internal-page etc. nachgeladen.

    wähle ich 1c.css werden auf allen seiten 1-spaltige layouts gewählt, wähle ich 3c-right.css, alle seiten 3-spaltig rechtsbündig.

    Wie kann ich das splitten ??? ich hätte gerne die home-page 1-spaltig und die internal-pages 3-spaltig usw.

    Kann mir da mal einer auf die sprünge helfen? Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden