1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AudioPlayer Funktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von maqua, 10. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. maqua

    maqua New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu bei WordPress. Vor kurzem habe ich den AudioPlayer installiert.
    Leider spielt er beim aufrufen eines Bildes oder einer Diashow immer die mp3 von neuem ab. Wie kann ich es einstellen, das er, egal was ich auf dieser Seite öffne, die Musik stets durchlaufen lässt.

    Ich möchte vermeiden, dass Besucher ständig den Anfang des liedes hören.

    Wenn ich bilder einzeln aufrufe, hört er ganz auf zu spielen. Auch das will ich nicht.
    Es wäre schön, wenn man für den gesamten Blog einfach nur Hintergrundmusik hören würde. Wie funktioniert das?


    vl. schaut ihr euch das mal an: www.maqua-klein.de

    Vielen Dank
     
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
  3. maqua

    maqua New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke.

    Welchen alternativen Audio Player würdest du empfehlen, der das ermöglicht?

    Gibt es da einen, und wenn ja, kann ich den dann auch anpassen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden