1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPMU Blog export zu Wordpress

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von netzsuechtig, 11. Oktober 2009.

  1. netzsuechtig

    netzsuechtig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor, eine WPMU Installation als Entwcklungsumgebung für Kundenprojekte zu verwenden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Export der Datenbank einzelner Blogs von WPMU in eine standalone Wordpress Umgebung?
     
  2. netzsuechtig

    netzsuechtig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ???

    hat keiner eine Idee???? Wer kennt sich denn auf dem Gebiet aus? :???:
     
  3. jesse

    jesse Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  4. netzsuechtig

    netzsuechtig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hi jesse,

    das bringt mir leider nichts, da ich ja auch die blog und plugin- einstellungen mit exportieren möchten... :confused:
     
  5. jesse

    jesse Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bemühe vielleicht nochmal die Suchfunktion, ansonsten heisst es selber mit der Datenbank fummeln. Dürfte aber nicht soo aufwendig sein.

    Kannst ja ein Script schreiben und dann hier zur Verfügung stellen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden