1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

meebo drag & drop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ego.me, 12. Oktober 2009.

  1. ego.me

    ego.me New Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich würde gerne Social Media Sharing im Stil von http://abduzeedo.com/fun-cartoon-illustrations-juan-molinet
    auf meiner Seite integrieren.

    Bisher habe ich mir einen Meebo Account angelegt und die Meebo Bar
    als Plugin installiert. Trotzdem frage ich mich, wie es nun weitergeht.

    Es geht mir nicht um den Chat. Das bekomme ich wohl integriert. Es geht mir nur darum die Bilder in Facebook oder Twitter zu sharen.

    Brauchen die Bilder einen bestimmten Tag? Auf der Meebo-Seite habe ich
    leider nichts diesbezücklich gefunden.

    Vielen Dank schonmal.

    Christian
     
    #1 ego.me, 12. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden