1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Videotheme wie Youtube

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Jimi, 13. Oktober 2009.

  1. Jimi

    Jimi Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich plane derzeit ein Videoportal für Musiker. Ich wollte das Ganze erst mit ostube umsetzen, aber dazu benötige ich einen SSH Zugang und mein Paket Home Perfect bei 1und1 erlaubt das nicht. Daher wollte ich erstmal Videos von den bekannten Videoportalen verlinken. Die angemeldeten Besucher sollen Links zu Videos posten dürfen.

    Die Seite soll einer guten Sache dienen, für Musiker die sich keinen Unterricht leisten können. Leider kann ich mir im Moment kein teureres Paket oder einen Server leisten. Wenn die Seite gut läuft würde ich aber aufrüsten.

    Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.

    Danke schonmal!
    Jimi
     
  2. webahoi

    webahoi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du schon mit Deinem Vorhaben weiter gekommen? Suche was ähnliches, allerdings sollen die Videos nicht fremd gehostet werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden