1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neupositionierung einer Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Melodie, 13. Oktober 2009.

  1. Melodie

    Melodie New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Community :)
    Also.. wusst erstmal nicht, wie ich den Titel besser nennen sollte, also verzeiht mir bitte wenns etwas doof klingt :/
    Also.. mein Problem ist folgendes..
    Kanns euch am besten an meinem Beispiel zeigen:
    http://coldgoddess.bplaced.net/ ist mein Blog<
    Noch relativ frisch, deshalb hab ich leider mit der Codierung so meine Schwierigkeiten ><
    Hab das Design mit Artisteer gemacht
    und es ist gewollt, dass der Text so weit rechts steht, damit das Design besser zur Geltung kommt und es nicht besser ging ^^

    Zuviel drum und rumgeredet- ich möchte natürlich nicht die ganze Seite umgestalen :) ich möchte lediglich, dass Seiten, die jetzt keine Artikel sind-> siehe About me<- anders positioniert sind.
    D.h. dass auf der Seite About me der Text so weit links eingerückt ist, wie ich das möchte.
    Habs mit div probiert- also div tag und position.
    Ging aber nicht.. ist wohl irgendwie doch verankert die Voreinstellung ^^.

    Also.. ich hoffe dass ihr wisst was ich mein :D
    Div ist ja sowieso immer praktisch gewesen, konnte man Bilder einfügen wo man wollte per position.
    Muss doch irgendne andere Möglichkeit geben, das selbe bei Wordpress zu erreichen oder?

    Ich bedanke mich vielmals fürs durchlesen, und nochmals fürs antworten

    Melodie
     
  2. Melodie

    Melodie New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    weiß denn keiner eine Antwort für mich? :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden