1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Das Plugin hat keinen validen Header

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vwracerx85, 13. Oktober 2009.

  1. vwracerx85

    vwracerx85 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    Ich nutze das WP 2.8.4 DE und bekomme bei der Installtion zusätzlicher Plugins die Fehlermeldung "WordPress › Fehler"Das Plugin hat keinen validen Header."
    Das Verzeichniss wird in meinem Pluginordner erstellt und die dazugehörigen Dateien sind ebenfalls vorhanden (Rechte aus gesetzt).


    Weiss einer einen Rat?
     
  2. sergej.mueller

    sergej.mueller Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Dan muss du schon sagen, bei der Aktivierung welches Plugin das kommt. Bestimmt nicht bei allen...
     
  3. vwracerx85

    vwracerx85 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Doch bei allen, ich habe 2 verschiedene kontaktformulare usw. ausprobiert.
    alle plugins wurden aber mit der 2.8er version getestet.
    Es ist egal ob ich die direkt über das Adminpanel installiere oder über die suchfunktion im adminpanel.
    Das Ergebnis ist das gleiche.

    Im übrigen werden die intallierten Plugins auch nicht im Pluginbereich des Panels angezeigt.
    Nur die Standartdinger wie askiment.
     
  4. mrib

    mrib Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Idee zu diesem Problem?

    Ich hatte unter 2.8.4 ein Plugin laufen und habe es nun bei einem Freund unter WP 3.04 installiert und obengenannte Fehlermeldung bekommen:

    Das Plugin hat keinen validen Header

    Das Plugin um das es geht nennt sich connections.
    Ich habe für meinen Freund lediglich an den Styles was verändert.

    Jemand eine Idee?

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden