1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen. & Sound

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sissy, 16. Oktober 2009.

  1. Sissy

    Sissy Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute habe ich das NextGen Gallery Plugin installiert, um Fotos in einer Slideshow in meiner Sidebar anzuzeigen. Es funktioniert auch wunderbar!

    Aber, ich wuerde gerne waehrend der Slideshow einen Song abspielen. (Ich weiss, die Profis unter Euch werden davon abraten ... aber seid umsichtig mit mir, es handelt sich um/fuer meine kleine Tochter :mrgreen:).

    In den Optionen habe ich bei Sideshow den entsprechenden Pfad eingefuegt:

    http://www.mein-name.net/blog/wp-content/14_das_Lied.mp3

    und die entsprechende mp3-Datei auch in den o.a. Ordner hochgeladen. Doch man hoert nichts ...

    Was habe ich falsch gemacht? Oder kann man gar keine Musik waehrenddessen abspielen? Gibt es dann eine andere Moeglichkeit, zum Beispiel beim Starten des Blogs, das das Lied kurz angespielt wird?

    Vielen lieben Dank vorweg fuer Eure Hilfe und naechtliche Gruesse nach Deutschland aus USA!

    Sissy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden