1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

front-end editor

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von krobi, 17. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. krobi

    krobi New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    bin neu bei wordpress, habe aber mitlerweile schon einpaar module ausprobiert und mich für wordpress mu + buddypress entschieden da das ganze am ehestens für das was ich vorhabe eignet aber ich hab ein großes problem

    ich will nicht das wenn ein user einen blog-eintrag schreiben will ins backend gehen muss/gegangen wird um dort seinen eintrag zu schreiben dH ich will den kompletten editor irgendwie einfach im front-end haben

    mit allen seinen optionen usw bzw währe es mir am liebsten wenn ich eine konfiguartion nehmen kann (welche sachen angezeigt werden sollen) und diese bekommt der user dann zu sehen.

    hoff mir kann da jemand von euch helfen
     
  2. krobi

    krobi New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hm niemand der mir hier helfen will/kann??
    es ist schon sehr wichtig für mich den editor ins front-end zu bekommen ohne die admin menüs. wie kann ich sowas machen? ohne das ganze system umzuschreiben.
     
  3. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    front-end editor plugin auf wordpress.org raus suchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden