1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes Template zerspringt bei Benutzung von "Permalink"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Akahito, 17. Oktober 2009.

  1. Akahito

    Akahito Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Ich arbeite gerne mit Wordpress und habe es auch so weit so gut auf meine Bedürfnisse angepasst.
    Leider habe ich das Problem, dass mein Template zerspringt, wenn ich "Permalink" aktiviere.

    Die Struktur lautet folgend: "/%category%/%postname%/"
    Das Template ist Marke Eigenbau.

    Auch funktionieren einige Plugins mit meinen Template nicht.
    Dazu gehört "Featured Content Gallery"

    Wie kann ich das lösen? Liegt da ein Fehler im Template? Ich habe leider keins ausmachen können.
    Außerdem habe ich mein Template nach einer Anleitung von dieser Seite

    Link zur Homepage: Klick


    Mit freundlichen Grüßen
    Aka
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Das hältst Du jetzt nicht wirklich für eine aussagekräftige Fehlerbeschreibung, oder? Ohne Details kann man da echt nichts zu sagen. Auf Deiner Seite sind die Permalinks aktuell scheinbar aktiviert, und ich kann keine gravierenden Probleme sehen.


    Auch hier bräuchte man ein paar Details für eine sinnvolle Antwort. Die Featured Content Gallery scheint zu funktionieren, sie wird nur an der falschen Stelle angezeigt, nehme ich an. Im Moment sehe ich sie ganz unten unter der Sidebar (clear-Problem?!).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden