1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wunschbox Plugin oder Widget!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zero-Cool1, 18. Oktober 2009.

  1. Zero-Cool1

    Zero-Cool1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Moin Freunde!

    Ich Bin Auf Der Suche Nach Einem "Wunschbox" Plugin oder Widget!
    Es Sollte Sich In Die Sidbar Intigrieren Lassen Und Dem USer Die Moglichkeit Geben :
    Feld 1: Interpret
    Feld 2: Titel
    Feld 3: (Als Drop Down) Die Kategorie Zu Wählen!

    Als Beispiel Habe Ich Eine Seite Gefunden Die Sowas Benutzt Bin Mir Aber Nicht Sicher Ob Das Ein WP Blog Ist!! Demnach Weiß Ich Auch Nicht Ob Das Ein Derartiges Plugin Gibt!
    Mod: Link zu Warez-Seite entferntDas Genante ??? Befinded sich dort in der sidbar2!

    bitte HElft Mir!
    Danke:)
     
    #1 Zero-Cool1, 18. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2010
  2. Dunn_Star

    Dunn_Star Active Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    mal nen alten alten threat wieder ausgraben :>

    bin auch grade auf der suche nach einer wunschbox für meinen blog
    ich brauche aber nicht die dropdown funktion, ein feld für song und gruß würde mir reichen
    wichtig wäre halt sowas wie ein adminbereich wo ich sehe was gewünscht wurde und auch abhaken/wünsche löschen kann

    würde mich freuen wenn jemand eine möglichkeit kennt sowas einzufügen =)

    greez, der Dunn
     
  3. Dunn_Star

    Dunn_Star Active Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    update: hab jetzt auf wunschbox.cc eine wunschbox gefunden die vom funktionsumfang her ziemlich genau meinen vorstellungen entspricht

    da ich jedoch ein kleiner Perfektionist bin, will ich natürlich nicht nur was was funktioniert, sondern auch gut aussieht :)

    leider kann man bei dieser box nur die schriftfarbe ändern und die hintergrundfarbe (von der man nix sieht weil egal was man eingibt nur der graue kasten dableibt)

    und nunja, irgendwie tolle box und so, aber sie sieht einfach nur wie reingeklatscht aus und nicht unbedingt so als würde sie wirklich zu meiner seite gehören =/
    hier mal ein link damit ihr seht was ich meine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden