1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-e-commerce AGB´s einbauen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von itteko, 18. Oktober 2009.

  1. itteko

    itteko Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe folgendes Problem:

    Und zwar habe ich in die aktuelle Wordpress version das Plugin wp-shopping-cart Version 3.7.4 DE-Version installiert.

    Leider habe ich, oder vielleicht auch andere das Problem, dass in Deutschlang eine AGB Pflicht für Online Shops besteht.

    Meine Frage daher:

    Hat vielleicht jemand schonmal Probleme damit gehabt, in das Plugin die AGB´s einzubauen, dass man nur bestellen kann, wenn die AGB´s akzeptiert werden?
    Oder weiss vielleicht sogar jemand auf anhieb wie das geht? suche schon die ganze Zeit, kann da aber irgendwie nichts finden, wo dass rein soll.

    Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe.

    Itteko
     
  2. itteko

    itteko Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.

    Dummer Fehler von mir gewesen. Bei der älteren Version davon musste man die AGB´s noch manuell in den Code einfügen. bei der neuen aktuellen Version ist das Hinfällig...

    Danke aber trotzdem...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden