1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Theme stellt sich sporadisch einfach um...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von maddel, 19. Oktober 2009.

  1. maddel

    maddel New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Habe ein Problem mit meiner Wordpress Installation! Hatte zuerst drei Themes installiert, das original WP Themes, eins das ich nicht benutzt habe und ein neues das ich benutze.
    Gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen dass sich das Theme von selbst einfach auf das original WP Theme umstellt. In Design war allerdings weiterhin das neue Theme von mir aktiviert "Greenery". Gut, habe dann beim original WP Theme auf aktivieren geklickt und dann wieder bei Greenery, das Theme war wieder da.
    Später wieder das gleiche Problem. Gut dacht ich mir, lösch ich halt mal das original Theme, dann kann es sich wenigstens zwischen meinen zwei "gewollten" entscheiden.
    Es stellt sich wieder um, jetzt wird jedoch die Seite gar nicht mehr angezeigt, nur noch weiß!
    Gehe also über die URL aufs Admin Panel, selbe Prozedur. Aktiviere wieder das nicht aktivierte Theme und dann wieder das Greenery - Seite wird wieder angezeigt!

    Wo liegt der Fehler? Könnte das Problem in einem Plugin liegen?

    Seite ist: www.winzerumdiewelt.de

    DANKE:)
     
  2. maddel

    maddel New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, hat denn keiner eine Idee? Hatte das Youtube Plugin deaktiviert, weil es nach der Installation irgendwann das erste Mal aufgetaucht ist, aber das hat auch nicht den Erfolg gebracht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden