1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Podpress Plugin ändern wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sascha Lupeski, 20. Oktober 2009.

  1. Sascha Lupeski

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe die suche verwendet und versucht die coder des plugins zu erreichen aber leider bekomme ich keine Antwort und anscheinend ist das forum dort im Moment down :(

    Und zwar würde ich gerne im admin panel des podpress plugins ne kleinigkeit ändern.

    Da gibt es die option iTunes Author (dropdown) die zwei optionen anbietet.

    Use Global und
    Custom (wo ein author eingegeben werden kann)

    Jetzt hätte ich da gerne weitere optionen zb Dj Example1 usw
    Also so soll es ausschauen...

    Use Global
    Custom
    Dj Example1 (da würde ich gern im code ein name festlegen)
    Dj Example2 (da würde ich gern im code ein name festlegen)

    Hintergrund ist der das ich einige authoren habe und ich das einstellen des podcasts erleichtern will ;)

    Hier der code der das ganze ausgiebt...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen und ich hoffe das war alles verstndlich genug geschrieben.

    Danke

    Sascha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden