1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Theme deStyle

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cybaGS, 20. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. cybaGS

    cybaGS Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    http://webdemar.com/wordpress/themes/free-themes/free-wordpress-theme-destyle/

    wollte dieses theme für mein blog benutzen jedoch gibt es da ein problem mit der kategorien-leiste oben (also das dingens mit dem mouse-over)...

    auf meinem server werden die kategorien einfach untereinander gelistet ohne jeglichen style, aber mit der gleichen datenbank auf meinem pc über xampp geht die leiste problemlos... an was kann dass denn liegen?

    die wp installation is auf beiden identisch...

    waere nett wenn mir jemand helfen könnte...
     
  2. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre einfacher zu helfen, wenn man einen Link zur Seite hätte, wo das Problem besteht.

    so kann ich nur raten, das irgendeine JavaScript-Bibliothek fehlt/nicht geladen wird.
     
  3. cybaGS

    cybaGS Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    der blog befindet sich leider im internen uni netz und ohne vpn kommst du da leider gar nicht drauf :(
     
  4. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Dann tippe ich mal darauf, das entweder die CSS-Datei von Superfish nicht geladen werden kann, oder jQuery nicht richtig/gar nicht geladen wird.

    Überprüf mal die Pfade
     
  5. cybaGS

    cybaGS Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mir noch sagen kannst wie ich das mache waerst du mein held :D
     
  6. cybaGS

    cybaGS Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    blubb............
     
  7. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Geh auf die betreffende Seite und lass dir den Quelltext anzeigen, dann mit einem FTP-Programm in den Ordner der .js bzw. css Dateien browsen und miteinander vergleichen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden