1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DMSGuestbook aktivieren?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peterpa, 20. Oktober 2009.

  1. peterpa

    peterpa Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    langsam bin ich am verzweifeln... Nachdem bereits drei Gästebuch Plugins nicht gehen, bin ich beim DMSGuestbook gelandet. Dort bekomme ich langsam aber sicher einen heulkrampf. Seit 60 Minuten, versuche ich das Gästebuch zu aktivieren:

    http://www.abload.de/img/unbenannt-1jjol.jpg

    Dort soll man auf "Set" klicken und es somit aktivieren? Doch, wo ist das Set?

    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, brauche das unbedingt!
     
  2. rumpumpel

    rumpumpel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute, das neue DMS plugin ist fehlerhaft. Nach dem neuesten update hat es mir den blog zerschossen.
     
  3. Bluebär

    Bluebär Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    in der admin.php des Plugins sind Leerzeichen nach dem letzten ?> - wenn man die löscht, funktioniert auch das Plugin wieder ;)
     
  4. rumpumpel

    rumpumpel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob ich mich das jetzt noch mal traue! ;o)
     
  5. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Wieso überhaupt ein Plugin als Gästebuch? Mit einem Seitentemplate bei dem die Kommentare in umgekehrter Reihenfolge sortiert werden geht das mindestens genau so gut :)

    Gruß
    Mo
     
  6. steinchen

    steinchen Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    klick zuerst auf "CLEAR ALL", dann auf die seite, auf der das GB erscheinen soll.

    oh, sehe grad, dass der beitrag schon älter ist. naja, egal, vllt. hilfts ja anderen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden