1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galleria WP - Problem beim Upload!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LisaMarie, 22. Oktober 2009.

  1. LisaMarie

    LisaMarie Member

    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich komme mir ziemlich blöd vor, weiß aber einfach nicht weiter & stelle die Frage deshalb trotzdem! Und zwar habe ich mir das Plugin Galleria WP runter geladen. Installation & Aktivierung gingen problemlos. Jetzt möchte ich gern Fotos hochladen - finde aber beim besten Willen keine Info, wohin! Weiß jemand Rat?

    Danke & lg
    Lisa
     
  2. paranodiac

    paranodiac Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du es schonmal im Back end über die Mediathek probiert?

    Dann noch den Pfad in der Galleria php anpassen. Kann es aber auch nicht genau sagen, habs noch nicht getestet.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden