1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Ibins, 22. Oktober 2009.

  1. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr alle,

    ich habe ein rießen Problem mit der NextGEN Gallery. Hoffentlich kann mir von euch jemand helfen.. Und zwar habe ich das NextGEN Gallery Plugin installiert wie jedes andere Plugin auch. Auf den ersten Blick sah dann auch alles ganz normal aus, ein neuer Menüpunkt im Dashboard etc. Also habe ich versucht eine Galerie anzulegen und bekam gleich mal den ersten Hinweis das auf meinem Server für diesen Ordner keine Schreibrechte vergeben sind, die ich vorher aber über den Befehl 777 extra freigeben hatte. Jedoch wurde die Galerie erstellt. Daraufhin habe ich gleich mal versucht ein Bild hochzuladen. Mit dem Flashuploader chancenlos.. Also hab ich im Forum gesucht, konnte aber leider nichts weiter dazu finden außer das scheinbar mehrere Leute Probleme mit dem Flash Batch Upload haben. Also habe ich den Flash Upload ausgeschalten und es nochmal versucht. Und siehe da das Bild war oben. Also habe ich versucht über den Menüpunkt Galerie verwalten das eben hochgeladene Bild aufzurufen doch das klappte nicht. Es war weder ein Tumbnail vorhanden, noch ließ sich das Bild über den Bildnamen aufrufen.
    Hat vielleicht jemand ne Idee? Würde mir echt extrem weiterhelfen..
    Danke euch schonmal..
     
  2. stromradau

    stromradau Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es bei deinem Server ein extrem beschränktes Uploadlimit? das ist bei mir der Grund warum ich Bilder via FTP hochlade.
     
  3. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht

    Danke für Deine Antwort. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube nicht das so ein Uploadlimit besteht. Weist Du vllt wo ich das im Confixx prüfen kann?
     
  4. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    nein das wars nicht.. :(

    So, jetzt weis ich es sicher.. Am Uploadlimit lag es nicht. Mein Hoster teilte mir heute mit das mein Uploadlimit bei 32mb liegt..
    Danke Dir nochmal für Deine Hilfe.. Hat noch jemand ne Idee?
    Wär echt super von Euch.

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden