1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl Kommentare und Anreissertext

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mobby, 23. Oktober 2009.

  1. mobby

    mobby Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie muss ich das ändern, das auch die Anzahl der Kommentare ausgeben wird? Bis jetzt wird nur "0 Kommentare" und Kommentar ausgeben.

    Und dann möchte ich auf der Startseite nur Anreißertexte anzeigen lassen mit Weiterlesen-Link. Wo kann man das Einstellen?

    Liebe Grüße und Danke
    Mobby
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. mobby

    mobby Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Werde die Seiten gleich mal in den favorieten abspeichern.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    naja, sind ja auch hier über die Navigation im Header zu erreichen :mrgreen:
     
  5. mobby

    mobby Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ach, da komme ich auch noch hinter. Arbeite noch nicht so lange damit. Aber das wird ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden