1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template "Green Harmony"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von chill13ert, 23. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. chill13ert

    chill13ert Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Sorry, dass der erste Post gleich ne Frage ist aber es hat Eile und ich komm nicht wirklich weiter :/

    Aalso:
    Ich hab mir das Template "Green Harmony" runtergeladen für meinen Gaming-Blog (http://computerspiele-magazin.de/) und wie ihr dort sehen könnt, seht ihr nix. Zumindest in der Infobox, welche grau und mit Nummern versehen ist. In den Einstellungen hab ich bereits alles versucht was in meiner Macht liegt.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Falls sich jemand auskennt einfach bescheidsagen und man könnte ja ne TeamViewer Session aufmachen oder so :)

    Nächstes Prob: Wenn ich aktualisieren will, kommt
    "WordPress Verzeichnis kann nicht gefunden werden"


    genauso wie wenn ich ein PlugIn installieren will, dann kommt nämlich
    "Das Verzeichnis "wp-content" konnte nicht gefunden werden."


    Viele Grüße

    chill13ert
     
    #1 chill13ert, 23. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  2. chill13ert

    chill13ert Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hmm schade, dass noch keiner geantwortet hat. Hat wirklich keiner ne Ahnung?^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden