1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linkstruktur ändern, wie am besten?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mrdizzle, 25. Oktober 2009.

  1. mrdizzle

    mrdizzle Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine webseite die auf WP läuft ( nur statische Seiten) . Sie ist schon einige Monate alt.

    Jetzt habe ich folgendes Problem:

    ich habe auf meiner seite Links in der form bla bla.de /keyword1

    oder blabla.de /keyword2


    jetzt möchte ich die Linkstruktur verändern. und zwar auch ein paar übergeordnete Seite zuweisen, aber das wird dazuführen dass blabla.de/keyword1 nicht mehr möglich sein wird sondern blabla.de/uebergeordneteseite/keyword1 wird dann zustande kommen.

    ich möchte aber dass die Links sich nicht verändern.
    Wie muss ich vorgehen? jemand eine Idee? Danke.

    grüsse
     
  2. mrdizzle

    mrdizzle Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mmh hat keiner eine Idee :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden