1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sitewide-Tag frage: Kategorie entsteht???

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von sepp88, 27. Oktober 2009.

  1. sepp88

    sepp88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich verwende den sitewide-tag-plugin für eine WPMU webseite. Einer meiner Autoren veröffentlich auf einem Subblog einen Artikel und dieser wird auf dem Hauptblog in Exzertp-Form auch gesammelt. Jedoch passiert ein kleiner Fehler: Wenn dieser eine Autor einen Artikel veröffentlicht, dann wird der auf dem Hauptblog unter der Kategorie mit dem Namen "4" veröffentlicht. Ich verwende im Grunde keine Kategorien, es wird eigentlich immer in die Kategorie "Allgemein" gepostet.

    Das komische ist aber, dass der Artikel selbst auf dem Subblog normal in die Kategorie allgemein gepostet wird. Immer wenn der Artikel von diesem Autor bearbeitet oder aktualisiert wird, entsteht auf dem Hauptblog eine Kategorie mit dem Namen "4". Wenn ich die lösche, steht wieder normal "Allgemein" da. Woran könnte das liegen? Hat dieser Autor eventuelle irgendwie mal was probiert und daher noch diese Kategorie im Cache oder so?

    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden