1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich Homepage mit Login für Benutzer machen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sunshine78, 28. Oktober 2009.

  1. sunshine78

    sunshine78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe vor eine etwas umfangreichere Homepage für Immobilien zu machen, u. a. sollen dabei einige Seiten geschüzt und mit einem Login versehen sein, worunter sich Benutzer mit Passwort anmelden sollen um dann sich die Daten ansehen und herunterladen (pdf-Dokumente) zu können. Wie kann ich dieses Projekt am besten verwirklichen? Gibts dazu ein gute Plugin worunter man einige Seiten mit einem Passwort versehen kann? Wäre über schnelle Hilfe echt sehr dankbar. LG
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst jede einzelne Seite mit den Bordmitteln passwortschützen.
     
  3. sunshine78

    sunshine78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Wie stelle ich das denn dann ein, worunter muss ich gucken? Habe ich noch nie gemacht. Erscheint dann auf der jeweiligen Seite ein Login bevor der Leser die Seite sehen kann?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Beim Bearbeiten einer Seite gibt's in der Box "Publizieren" den Punkt "Sichtbarkeit". Dort auf "Bearbeiten" klicken, "Passwort geschützt" wählen, OK drücken, dann im erscheinenen Inputfeld das PW eingeben.
     
  5. sunshine78

    sunshine78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen Dank für die Erklärung, hast mir sehr geholfen. Man lernt nie aus, ich habe das noch nie bei Wordpress gemacht,wusste ich vorher nicht. Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden