1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zusatz Feldeinträge

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cavin, 29. Oktober 2009.

  1. cavin

    cavin Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir ein style via ps erstellt weis aber jetzt nicht genau wie ich den umsetzten soll.
    Also das theme allgemein ist kein problem, allerdings mein post eintrag.
    Anbei ein Bild wie ich mir das vorgestellt habe.

    So mein problem liegt jetzt darin das der eigentliche Posteintrag das bild ist.
    also "<?php the_content(''); ?>"

    aber auf der rechten seite, da wo der Titel ist also "<?php the_title(); ?>" möchte ich ja auch noch zusatzinformationen scheiben, wie z.b die www Adresse und Sonderfunktionen. Also eigentlich brauch ich beim Wordpress blog wenn ich einen neuen blogeintrag schreibe 2-3 felder mehr für zusatzinfos. Wie bekomm ich da welche hin? =)

    Ich hoffe ihr konntet mich verstehen und wisst mir zu helfen.

    Vielen Dank und viele Grüße,
    cavin
     
  2. Mithrandir

    Mithrandir Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo cavin,

    dafür gibt es in WordPress die benutzerdefinierten Felder. Du kannst sie beim Erstellen eines neuen Beitrags hinzufügen. Wenn Du ein Feld zum Beispiel URL nennst, kannst Du es im Theme innerhalb des Loops folgendermaßen auslesen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mehr zum Thema findest Du bei Google oder in der Forensuche mit den Stichwörtern Benutzerdefinierte Felder oder Custom Fields, zum Beispiel hier.

    Viele Grüße,
    Matthias
     
    #2 Mithrandir, 29. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2009
  3. cavin

    cavin Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    #3 cavin, 29. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden