1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sociable.css in die Theme/style.css einbauen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pixeltunes, 29. Oktober 2009.

  1. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne die css Datei des Plugins in die Theme css einbauen um das Update Theater zu verkleinern.

    Wie gehe ich da vor?

    Wie bekomme ich weiterhin diese Aufzählungszeichen weg. ich hab es über die sociable.css versucht. Passt aber nicht.

    Kommen die aus dem theme css?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dann schreibst du einfach die gewünschten CSS-Formatierungen in die style.css und setzt ein !important dahinter. Diese sollten dann die css-Formatierungen aus der sociable.css überschreiben.
    Bsp.:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und da du keinen Link zu deinem Blog gibst, wissen wir auch nicht welche Aufzählungszeichen du meinst und wo die Aufzählungszeichen her kommen.
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    bei vielen plugins reicht es auch die css einfach ins theme verzeichniss zu verschieben. wenn diese dann dort vorhanden ist wird diese automatisch benutzt. weiß allerdings nicht ob es bei dem plugin auch geht.
     
  4. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    hey danke ihr 2 und sorry das mein Blog nicht in meiner Signatur steht.

    Vielleicht kann ja Maxe nochmal schauen. Leider klappte Bambatas Tip nicht :-o
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Die Listenpunkte kommen aus der style.css
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Du könntest diese für sociable dann so ausblenden:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Prima, Maxe - jetzt klappt es.

    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden