1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textänderung > Template >Default

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fury78, 30. Oktober 2009.

  1. fury78

    fury78 Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    die meisten Anpassungen habe ich ja hinbekommen, obwohl das Template "Default" meiner Meinung nach nicht gerade simpel aufgebaut ist.

    Den Text : "Suche nach:" bei der Suchfunktion habe ich trotz emsiger Suche nicht finden können (siehe grafik). Hat jemand ein Tipp, wo der versteckt ist?

    Danke.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. fury78

    fury78 Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Der Tipp war gut. Es war die allg Sprachdatei de_DE.mo.
    Bislang hatte ich nur in den Template > Default Dateien gesucht.

    Ich werde "Suche nach" wohl doch komplett löschen müssen. Vielleicht weiss noch jemand, wo ich das anstellen kann..?

    mfg
     
  4. fury78

    fury78 Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe es gefunden: wp-includes/general-template.php

    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden