1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Impressum im Footer verlinken, aber im Main Content anzeigen lassen, geht das?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ZWIEBACK, 1. November 2009.

  1. ZWIEBACK

    ZWIEBACK Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ho,

    ich wieder mal, sorry. Die Seite:

    http://paulinaundtobi.de/Buchhandlung/

    Es geht um folgendes. Unten im Footer habe ich Impressum, AGB und Datenschutzerklärung aufgeführt und möchte das beim Klick auf einen dieser Links die jeweiligen Inhalte auf der Homepage im Main Content Bereich angezeigt werden.

    Ich könnte vermutlich neue Seiten anlegen und dann darauf verlinken, allerdings ergibt sich, dann das Problem das diese auch in der Main Nav angezeigt werden und das möchte ich nicht.

    Ich wollte schlau sein und habe eine neue Impressum.php hochgeladen und habe dann den Button Impressum auf diese Seite verlinkt. Ihr werdet merken, wenn man Impressum anklickt, dann kommt "Seite nicht gefunden". Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

    Also noch einmal zusammengefasst:

    Ich möchte bei Betätigen des jeweiligen Links aus dem Footer, das eine neue Seite angezeigt wird im Main Content, d.h. mit den Sidebars und allem was halt noch dazu gehört, und dort dann der jeweile Inhalt angezeigt wird. Wie kann ich das mit Wordpress realisieren?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

    Paulina
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    http://faq.wordpress-deutschland.org/exclude-pages/
     
  3. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden