1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags aus tags4page auch in Tagcloude darstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lory, 2. November 2009.

  1. Lory

    Lory New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP Gemeinde,

    ich nutze WP als CMS und arbeite somit nur mit Pages. Mit dem Plugin tags4pages lege ich für jede Seite Tags an. Diese möchte ich gerne in eine Tagwolke als Widget darstellen. Es gibt zahlreiche Plugins die mir Tags darstellen, aber leider habe ich keines gefunden, das mit auch die Tags aus tags4page in einer Wolke darstellen.
    Hat jemand Rat für mich? Danke im Voraus!

    Gruß, Lory
     
  2. Whykiki

    Whykiki Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Genau das gleiche Problem habe ich derzeit auch. Würde mich sehr über Hilfe freuen!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden